Herbstbild

Unser Team

Heinz Schaffner

Nach langjährigem Leiten und Koordinieren des Teams vom Fechtreparaturservices zieht er sich als Teamleiter zurück. Er steht dem Team weiterhin zur Verfügung und hilft aus, wenn Not am Mann ist. Neu ist er Assistent der Teamleiterin

Als ehemaliger Ingenieur optimiert er laufend die Instandhaltungsbox und entwickelt neue Hilfsmittel für den bestmöglichen Unterhalt und die Reparatur des Fechtmaterials.

Livio Ronchetti

Repariert eigenständig das Fecht- und Turniermaterial und unterstützt das Team mit seinen zeichnerischen und grafischen Fähigkeiten (z. B. Illustrationen und Fotos für die Anleitung der Instandhaltungsbox). Vielfach werden seine Fähigkeiten auch für das Design und die Herstellung von speziellen Preisen usw. genützt. Aus Freude am Malen stellt er auch Fechtbilder her.

Er stellt auf Wunsch auch künstlerisch gestaltete Pokale usw. her.

Fechtbild

Beispiel: Fechtbild

Fechtbild

Beispiel: Auszeichnung eines Jahresmeisters
Kategorie Säbel.

Dummy

Beispiel: Fechtdummy

Livio Ronchetti ist die Kontaktperson für den Klub:

Websiten über Arbeiten von Livio Ronchetti:

Tamas Kaiser

Tamas Kaiser unterrichtet die Junioren, der FGL, mit dem Degen seit Ende 2010.

Als Fechtlehrer in diversen Fechtclubs:

Angela Krieger

Leitet und koordiniert das Team des Fechtreparaturservics und hilft im Büro aus. Zudem ist Sie zuständig für die Website.

Anton Krieger

Ist für die Administration verantwortlich. Er ist für die Erstellung und den Versand der Rechnungen sowie für die Buchhaltung des Reparturservices verantwortlich. In Zusammenarbeit mit dem Teamleiter organisiert er den Einkauf des für die Reparaturwerkstätte benötigten Fechtmaterials.